1. Mannschaft - 1. Bezirksklasse Gruppe 5

 

 

 

v. l. n. r.: Andre Sendrowski (1), Michael Winkler (5), Wolfgang Bortfeld (4), Volker Ude (3), Tim Winkler (2), Sascha Priesemann (6)

02.11.2018

Der vierte Sieg in Folge, und das gegen Arpke, einen der Mitfavoriten in der Gruppe. 9:6 stand es am Ende! Nach den Doppeln noch in Rückstand, nur Andre und Tim konnten gewinnen, gewannen Andre, Volker und Sascha jeweils beide Einzel, Wolfgang und Tim steuerten die beiden anderen Punkt bei. Schade für Michael, der immer noch kein Einzel gewonnen hat, aber deutlich aufsteigende Form gezeigt hat. Angemerkt sei noch, dass dies der erste Sieg gegen die 1. Mannschaft aus Arpke war (mehr).

 

19.10.2018

Drittes Spiel, dritter Sieg. Mit einem souveränen 9:1 wurde in eigener Halle die TTK Großburgwedel besiegt. Nur Michael musste einen Gegenpunkt zulassen. Wieder zwei Punkte gegen den Abstieg (mehr)!

 

14.10.2018

Auch im zweiten Spiel in der neuen Klasse gelang ein Sieg. In Vinnhorst wurde mit 9:3 gewonnen. Nach einem glücklichen Auftakt in den Doppeln, nachdem die Truppe mit 3:0 in Führung ging, sorgten Andre Sendrowski, Tim Winkler und Volker Ude mit je Siegen für den ungefährdeten Sieg (mehr).

 

02.09.2018

Starker Auftakt der 1. Im ersten Spiel in der 1. Bezirksklasse wurde bei der 4. von Arminia Hannover mit 9:4 gewonnen. Tim, Volker und Wolfgang punkteten je 2x, 1 Doppel, 1x Andre und 1x Sascha sicherten den sicheren Sieg. So kann es weitergehen (mehr)!

 

13.06.2018

Trotz verlorener Relegation ist die 1. aufgestiegen und spielt jetzt in der 1. Bezirksklasse.