2. Mannschaft - 2. Bezirksklasse Gruppe 9

 

 

 

v. l. n. r.: Joachim Link (5), Ralf Vogel (6), Lars-Erik Engelke (4), Holger Schaper (2), Jonas Hoven (1), Eckhard Otto (3)

30.11.2018

4:9, so lautet das schlichte Ergebnis gegen Burgwedel, 1 Doppel, 1x Jonas, Marcus und Armin. Betrachtet man aber die Ergebnisse war auch hier deutlich mehr drin. Jonas und Eckhard führten beide mit 2:0 und verloren jeweils den dritten Satz denkbar knapp. Lars verlor im fünften Satz mit 10:12. So stehen am Ende 0:18 Punkte, andererseits war auch nicht mehr zu erwarten. Vielleicht gelingt es in der Rückrunde den einen oder anderen noch zu ärgern. Jonas wird in der Rückrunde in der 1. spielen, dafür wechselt Michael in die 2 (mehr). 

 

23.11.2018

Eine Woche nach der schlechten Leistung gegen Burgdorf ging es gegen den Tabellenführer aus Engensen. Am Ende stand ein glückliches 9:7 für Engensen. Die Erleichterung war den Engensern am Ende deutlich anzumerken. Hätte Achim seine Matchbälle im 3. Satz genutzt, hätte am Ende ein Punkt auf unserer Habenseite gestanden. 2:1 nach den Doppeln, 1x Jonas und je 2x Ralf und Marcus, war aber doch ein bisschen zu wenig (mehr).

 

16.11.2018

Gegen Burgdorf hatte man sich eigentlich was ausgerechnet. Am Ende stand ein bitteres 2:9, ein Doppel und Ralf waren alles, was zu Punkten führte. Das Spiel war schon enttäuschend (mehr).

 

12.11.2108

Das Pokalspiel gegen Frielingen endete am Ende 5:5, bei 21:21 Sätzen. Somit entschieden die einzelnen Punkte - und hier hatte Frielingen die Nase vorn (mehr).

 

08.11.2018

Gegen Hänigsen gab es eine 9:3 Niederlage, bereits nach den Doppeln mit 0:3 hinten, gelang zwischenzeitlich der 3:4 Anschluss. Doch danach ging dann nichts mehr, Jonas, Eckhard und Lars holten die Punkte (mehr).

 

02.11.2018

Ziel verfehlt! Gegen Bolzum hat es die Zweite nun doch erwischt - 0:9. Dieses Ergebnis wollte die Zweite verhindern, hat aber im 5. Spiel nicht geklappt (mehr).

 

24.10.2018

Auch in Hämelerwald gab es nichts zu holen. Nur Lars und Ralf konnten je einmal punkten und so stand am Ende ein 2:9 (mehr).

 

19.10.2018

Drittes Spiel, dritte Niederlage. Wie erwartet ist die 2. Bezirk ein hartes Pflaster. Auch gegen Wettmar musste die Zweite mit 3:9 die Siegel streichen. Holger und Eckhard im Doppel und 2x Jonas im Einzel waren die einzigen Punkte (mehr).

 

14.09.2018

Auch in Ahlten gab es eine Niederlage, 4:9. Ecki und Holger im Doppel, 2x Jonas und Marcus sicherten die Punkte. Mit ein bisschen mehr Glück wäre vielleicht noch etwas mehr gegangen (mehr).

 

11.09.2018

Im ersten Spiel in der 2. Bezirk setzte es die erste Niederlage. Nur Eckhard konnte punkten. Insgesamt waren es am Ende nur 5 Sätze, aber das Ziel, kein Spiel zu Null zu verlieren konnte erreicht werden (mehr).

 

13.06.2018

Trotz verlorener Relegation ist die 2. aufgestiegen und spielt jetzt in der 2. Bezirksklasse