3. Mannschaft - 1. Kreisklasse Gruppe 1

Altes Bild aus der letzten Saison - neues Bild folgt
Altes Bild aus der letzten Saison - neues Bild folgt

 

 

 

 

Wolfgang (Paule) Bahl (3), Armin Windel (1), Joachim Link (5), Wilfried Palnau (2), Gerhard Meyer (4), Markus Auer (6)

28.10.2019

9:0 gegen Großburgwedel, dass sagt alles. Die Dritte ist in der Spur, von jetzt an geht es nach oben (mehr)!

 

25.10.2019 - Pokal

Gegen Arpke gibt es einen souveränen 6:0 Erfolg. Nur drei Sätze gehen verloren (mehr).

 

07.10.2019

Erster Sieg! Nach der Auftaktpleite gelingt gegen Bolzum ein klarer Sieg, 9:2. Nur Armin und Jürgen verloren ihr zweites Spiel gegen Fritze Bolzum. Die Aufholjagd hat begonnen (mehr).

 

06.09.2019

Als Aufstiegsmitfavorit gehandelt, gab es gleich im ersten Spiel gegen Hänigsen der Ernüchterung. 7:9 verloren, nur ein Doppel, Armin als einziger mit 2 Punkten, das war am Ende zu wenig. Nach Bällen hätte die Truppe zwar gewonnen, das zählt am Ende aber nicht. Es gilt, den Kopf nicht in den Sand zu stecken (mehr).