3. Mannschaft - 1. Kreisklasse Gruppe 1

 

 

 

 

v. l. n. r.: Wolfgang (Paule) Bahl (5), Armin Windel (2), Tina Bortfeld (4), Wilfried Palnau (3), Marcus Scholvin (1), es fehlt Jürgen Wille (6)

14.12.2018

Wie bereits die 2. und die 5. ist auch die Dritte im Pokal durch ein 5:5 ausgeschieden. Mit 20:19 Sätzen unterlag man den Burgdorfern denkbar knapp (mehr).

 

10.12.2018

Gegen Burgdorf gelang ein 9:2 Erfolg. Nach 3:0 in den Doppeln brannte nichts mehr an. Nur Detlef und Armin mussten einen Punkt abgeben. Somit steht die Dritte nach der Hinrunde auf dem 1. Platz der Gruppe. Nochmal vielen Dank an die Vierte, die in allen Spielen aufgrund des kurzfristigen Ausfalls von Edward Ersatz stellen mussten. Zur Rückrunde greift Jürgen Wille wieder ein, so dass die Dritte gestärkt in die Rückrunde gehen kann und den Aufstieg vielleicht erreichen kann (mehr).

 

26.11.2018

In einem äußerst knappen Spiel konnte die SG Rethmar/Ilten mit 9:5 bezwungen werden. Matchwinner waren Tina und Paule, die ihr gemeinsames Doppel und je zwei Einzel gewannen. Die anderen Punkte je zweimal Armin und Wilfried (mehr).

 

17.11.2018

Ohne Wilfried und Paule (Edward fehlt ebenfalls, aber der spielt ja gar nicht mehr), ging es nach Ahlten. Am Ende steht ein glücklicher 9:6 Erfolg. 2 Doppel, 2x Markus und je 1x Armin, Marcus, Tina, Gerd und Martin machten den Sieg perfekt, Jetzt kann wieder ober angegriffen werden (mehr).

 

05.11.2018

Gegen Hänigsen gab es einen deutlichen 9:1 Erfolg, nur Wilfried musste einen Punkt abgeben. Nach der Schlappe gegen Hämelerwald ist die Erfolgsspur wieder gefunden worden (mehr).

 

29.10.2018

Im Pokal gab es souveränes 6:1 gegen TTC Helga Hannover. Nur ein Doppel musste abgegeben werden, Armin steuerte 2 Punkte im Einzel dazu (mehr).

 

26.10.2018

In Hämelerwald setzte es eine derbe 1:9 Pleite gegen Hämelerwald. Nur Armin und Wilfried im Doppel konnten einen Punkt holen, ansonsten war man chancenlos (mehr).

 

23.10.2018

Gegen Höver gab es einen glatten 9:3 Erfolg. Alle haben zum Sieg beigetragen, jeder konnte ein Doppel und ein Einzel gewinnen (mehr).

 

01.10.2018

Als letzte Mannschaft startet die 3. in ihre Saison. Gegen die Truppe aus Arpke gelang ein souveräner 9:4 Sieg. 3 Doppel, 2x Wilfried und Tina und je ein Sieg von Marcus sicherten den Sieg. Nach schneller 6:0 Führung ließ die Truppe die Arpker auf 6:4 herankommen um dann den Sack zuzumachen (mehr).

 

31.08.2018

Das Spiel gegen Ahlten wurde kurzfristig verlegt, da die Ahltener Ihre Mannschaft nicht vollbekommen haben. Einen neuen Termin gibt es noch nicht!