4. Mannschaft - 1. Kreisklasse Gruppe 2

 

 

 

v. l. n. r.: Jason Johnson (6), Martin Görlich (4), Markus Auer (2), Sara Wilschnack (3), Gerhard Meyer (1), Detlef Schmidt (5)

29.03.2019

Gegen Hänigsen gab es eine 4:9 Niederlage. Die Punkte holten Martin, Markus und Jason sowie ein Doppel. Es war ein bisschen Mehr drin, leider gingen drei 5-Satz-Spiele verloren (mehr).

 

01.03.2019

Auch gegen Thönse/Kleinburgwedel war nichts zu holen. Beim 1:9 gelang nur Martin ein Sieg (mehr). 

 

15.02.2019

Beim 5:9 gegen Engensen ging es mal wieder etwas knapper zu, am Ende standen aber nur 2 Doppel sowie je ein Sieg von Sara, Jason und Christian zu Buche (mehr).

 

08.02.2019

Gegen Ehlershausen war gar nichts zu holen. Fünf Sätze standen am Ende beim 0:9 auf der Haben-Seite (mehr).

 

22.01.2019

Gegen Eltze konnte nur Markus punkten, so stand am Ende ein 1:9 (mehr).

 

18.01.2019

Durch den krankheitsbedingten Ausfall von Gerd wird die Rückrunde noch schwerer als die Hinrunde. Im ersten Spiel gegen Großburgwedel gab es daher eine 5:9 Niederlage. Ein Doppel und je ein Einzelsieg vom Martin, Markus, Christian und Jason waren am Ende zu wenig (mehr).

 

07.12.2018

Zum Abschluss der Hinrunde gibt es eine 4:9 Niederlage gegen Burgdorf. Nur Sara und Detlef im Doppel sowie 1x Sara, Detlef und Martin im Einzel holten die Punkte. Mit 3:11 Punkten belegt dir Truppe den 7. Platz. Zur Rückrunde wechselt Christian in die Vierte und Jason in die Fünfte, da es sonst einen Sperrvermerk geben würde (mehr).

 

23.11.2018

Gegen Eltze gelingt mal wieder ein Punktgewinn. Beim 8:8 punkteten Gerd/Markus und Martin/Christian im Doppel sowie 2x Martin und Christian im Einzel sowie je 1x Sara und Detlef im Einzel (mehr).

 

16.11.2018

Gegen Thönse/Kleinburgwedel gab es eine 2:9 Niederlage. Nur Gerd und Markus im Doppel und Martin im Einzel konnten punkten (mehr). 

 

03.11.2018

Nach dem ersten Sieg gab es heute die nächste Niederlage. Gegen Hänigsen gab es nichts zu holen, am Ende stand ein 3:9. Nur das Doppel Sara und Detlef sowie Gerd und Detlef je einmal im Einzel holten die drei Punkte (mehr).

 

02.11.2018

Jetzt ist nur noch die Zweite ohne Punktgewinn. Im dritten Spiel konnte die Vierte die ersten beiden Punkte verbuchen. Gegen Ehlershausen gab es einen klaren 9:3 Erfolg. Bereits nach den Doppeln stand es 3:0. Dann sicherten Gerd und Markus mit je 2 Siegen und Manfred und Sara den Sieg (mehr).

 

12.10.2018

In Großburgwedel setzte es die zweite Niederlage. Am Ende stand ein 4:9 auf dem Spielbericht. Ein Doppel (Gerd und Markus), 2x Sara und 1x Detlef waren am Ende zu wenig um die Gastgeber in Gefahr zu bringen (mehr).

 

15.09.2018

Im Kreispokal war in der ersten Runde Schluss. Gegen Hänigsen setzte es eine 6:2 Niederlage. Nur Markus und Gerd im Doppel sowie 1x Martin im Einzel holten die Punkte (mehr).

 

07.09.2018

Im ersten Spiel der Hinrunde musste sich die 4. dem TSV Engensen knapp mit 5:9 geschlagen geben. Hätte Detlef sein zweites Spiel gewonnen, wäre es ins Doppel gegangen, da Jason sein Spiel bereits gewonnen hatte. Die Punkte holten Gerd, Markus, Martin, Detlef im Einzel und Gerd mit Markus im Doppel (mehr).